Über mich - Corin DE

Hallo, Corin hier! Es ist

so schön, dich zu treffen.

Ich bin ein Transformationscoach und gesundheitliche Intuitive.

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen,

Dinge anders zu tun - in Geist, Körper und Seele.

Über 18 Jahre Zusammenarbeit mit Kunden haben mich immer wieder gelehrt, dass unser Körper die Antworten hat, nach denen wir suchen.

 

Wir haben verlernt zuzuhören.

 

Dein Körper weiß, wie du ein Einkommen verdreifachen kannst.

Dein Körper weiß, wie du eine optimale Gesundheit erreichst.

Dein Körper weiß, wie du beruhigt dein Leben genießen kannst.

 

Aber wir sind so damit beschäftigt, unseren Körper herumzukommandieren, dass wir nicht wissen, wie wir wirklich auf diesen hören können.

 

Du bist fähiger, als du denkst!

 

Du bist eine kluge, starke und hochqualifizierte Frau.

Du bist eine Zuhörerin. Eine Fühlerin. Eine Vertraute. Du bist der Freund, mit dem jeder sprechen möchte, um einen Einblick zu erhalten.

Und du bist eine Träumerin… oder zumindest warst du es. Im Moment hast du das Gefühl, dass du nicht alles haben kannst und irgendwo Abstriche machen musst.

Die Wahrheit ist, dass du dich ausgebrannt fühlst.

Und du weisst, dass es irgendwann vorbei sein wird. Bist du bereit, es JETZT zu verändern?

Du weisst, dass du dich expansiv und reichlich fühlen solltest. Du weisst, dass du für MEHR bestimmt bist.

Und du bist auf dieser Seite gelandet, weil JETZT die Zeit ist, dich wieder mit deiner Kraft zu verbinden, in den Fluss zu kommen und die Fülle zu genießen, die das Leben zu bieten hat.

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen.

Als Kind fühlte ich mich immer anders. Ich wusste es damals noch nicht, aber ich war sehr intuitiv und konnte körperliche Probleme bei Menschen erkennen, bevor sie selbst überhaupt davon wussten. Als Teenager fand ich die Familien-Aufstellungstherapie, die mir einige Antworten gab, aber mein Wissensdurst war noch lange nicht gestillt..

Meine Neugier führte mich zum Studium der Naturheilkunde und dann zu einer Reihe anderer Zertifizierungen, die mir tiefe Einblicke in meine Gaben ermöglichten. Ich habe unglaublich viel Wissen über verschiedene Heilmethoden gesammelt, die ich bis heute bei meinen Klienten anwende.

Ich habe gelernt, dass es nicht ausreichend ist, auf der physischen Ebene zu arbeiten. Um eine dauerhafte Transformation herbeizuführen, müssen wir Veränderungen auf der Ebene der Körper-Geist-Verbindung und der Seele des Einzelnen bewirken. Die Arbeit, die sich entwickelt hat, schafft dauerhafte Veränderungen auf jeder Ebene des Seins.

Als ich mehr und mehr gelernt habe und damit begann, meine Praxis zu vergrößern, veränderten sich die Dinge zum Schlechteren. Ich hatte ein wunderschönes Baby, aber ich arbeitete so viel, dass ich mich sehr erschöpft fühlte. Ich arbeitete, um Geld zu verdienen, damit ich die Rechnungen bezahlen konnte. Es war ein Zyklus, dem ich nicht entkommen konnte.

HALLO, BURNOUT.

Ich hatte keine Freude mehr. Mein Partner (heute seelenverwandter Ehemann) sah, was mit mir los war und entschied, mit uns in den Urlaub zu fahren.

 

Auf dieser Reise bin ich wieder zum Leben erwacht. Ich wusste, dass ich die Dinge verändern musste.

Einige Monate später packten wir unser gesamtes Leben ein (Pferd und alles, was sonst noch dazugehörte) und zogen nach Neuseeland (ja, wenn ich etwas will, dann HANDLE ich auch!).

Ich studierte weiter und lernte so viel wie nur möglich über das Heilen, behielt dabei das, was sich richtig und gut anfühlte und ließ alles andere liegen. Auf dieser neuen Reise begann sich alles zu ändern. Ich studierte verschiedene Coaching-Methoden wie etwa NLP und EFT und bemerkte, dass meine Klienten ihre Ergebnisse und Wandlungen durch die Hilfe meines Talents viel schneller erreichten.

Ich stellte fest, dass je mehr ich meine Gaben und mein Wissen zusammen einsetzte, desto mehr Geld FLOSS.

UND meine Kunden hatten ähnliche Resultate. ES  GESCHAHEN  Q U A N T E N S P R Ü N G E !

Meine Aufgabe ist es, dich mit dir selbst in Einklang zu bringen,

damit auch du wieder die Magie spürst.

Indem wir auf dynamische Weise auf deinen Körper, deinen Geist und auf deine Seele einwirken, kann ich dir helfen, Überfluss in allen Bereichen deines Lebens zu ziehen, so das du diesen wahrnimmst, sehen und fühlen kannst.

Wandlung muss nicht schwer sein.

Wandlung muss nicht ewig dauern.

Wandlung ist JETZT für dich da, wenn du bereit dafür bist!

 

Die einzige Frage ist: Bist du bereit?